mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Kleiner Update für zwischendurch

So nun ich habe mich in den letzten Tagen an einigen Unis beworben, falls es nicht mit einer Ausbildung klappt und damit ich was zu tun habe, wenn ich an meinem Plan sitze.

Außerdem habe ich mal nach einigen Drehbuchwettbewerben geschaut, allerdings gibt es nicht so viele gute und kein Bewerberprofil das auf mich zu trifft. 

Am Drehbuch habe ich auch ein wenig rumgebastelt, es nimmt langsam Gestalt an. Ansonsten konnte ich noch nicht so viel machen, weil ich mich eher um andere Dinge wie die Bewerbungen gekümmert habe und meine Familie hier zu Besuch war. Ihnen habe ich noch nichts von meinem Vorhaben erzählt, weil sie es meiner Meinung nach nicht Verstehen würden und naja Eltern wollen ja fast immer, dass ihre Kinder was anständiges machen. 

 

Aber in knapp einem Monat kann ich mich jeden Tag darum kümmern und es voran bringen. Eigentlich will ich gar nicht weg von hier, weil es mir hier echt gefällt, aber ich freue mich meine Freunde wiederzusehen und auch meine Familie öfter zu sehen. Denn so allein ist es manchmal echt doof.

 Naja, also gehe ich mit einem weinenden und einem lachendem Auge nach Hause und mit viel Energie um ins dieses Projekt zu gehen.

 

Jetzt bin ich aber müde und gehe lieber schlafen. 

 

Gute Nacht 

 

Anim

2.7.13 22:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen